Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    B.E. aus Ingolstadt (Samstag, 18 März 2017 10:38)

    Der Blick auf dieses BuddhaBild hat mich für Momente ver-rückt.
    Dieser Ausdruck der inneren, aufrechten, stillen, insich gekehrten, "satten" Ruhe ist einfach nur un-glaub-lich...so einen starken Ausdruck auf "Papier" zu bringen ist noch viel unglaublicher. Faszination und Meditation verschmelzen beim Anblick von Mund und Augen. Dieser Ausdruck dieses Bildes erzählt noch so viel mehr, jedoch müssen für dieses Hinspüren wohl erst noch die Worte erfunden werden.

  • #2

    Felicitas Vieson (Samstag, 15 April 2017 19:42)

    Der Künstlerin ist es gelungen, den tief berührenden Ausdruck von Buddhaskulplturen in unsere Moderne zu transponieren ohne ihnen ihre Großartigkeit und ihre Erhabenheit zu nehmen. Ich bin fasziniert und angerührt zugleich....

  • #3

    Filip (Donnerstag, 27 April 2017 22:01)

    Die Website ist ja klasse! Und die Buddha-Bilder sind echt toll. Mein Lieblings-Buddha ist der Times Square 02. Wunderschöner Kontrast!

  • #4

    Ute (Freitag, 28 April 2017 16:50)

    Diese Buddhabilder faszinieren und bezaubern mich.
    Eines davon hängt bereits bei mir und begeistert auch meine Freunde.
    Ach, wäre es schön, wenn tatsächlich am Times Sqare so ein schöner, riesiger Buddha hängen würde.

  • #5

    Leo (Montag, 01 Mai 2017 06:29)

    Die Buddha Bilder von Turid sind ein wunderbarer Schatz. Sie rufen in mir, als Betrachter all die schönen Gefühle hervor, wie Ruhe, Frieden, Transzendenz, Verbundenheit mit der Schöpfung und das Gefühl inne zu halten. Pause zu machen.

  • #6

    Nina (Donnerstag, 04 Mai 2017 11:22)

    Die wunderschönen Harmonie und Ruhe ausstrahlenden Buddhas lösen bei mir ein Gefühl der tiefsten Zu"frieden"heit aus. Sie lassen mich im Jetzt ankommen.
    Ihre ruhige Schönheit wirkt stark und voller Energie und ist perfekt auf dem Papier eingefangen. Sie geben diese Eigenschaften an mich, als Betrachter, weiter.
    Wie der Buddha am Time Square, der es schafft den Verkehr zu beruhigen und still, ja fast friedlich, wirken zu lassen. Eine unglaubliche Ausstrahlung!

    "In steter Veränderung ist diese Welt. Wachstum und Verfall sind ihre wahre Natur. Die Dinge erscheinen und lösen sich wieder auf. Glücklich, wer sie friedvoll einfach nur betrachtet..." (Buddha)

  • #7

    Lisa Burbach� (Sonntag, 07 Mai 2017 12:29)

    Ein wunderschönes Gefühl des Friedens und der Harmonie überträgt sich bei der Betrachtung der Buddha Bilder Sodas man nach einer gewissen Zeit das Gefühl verspürt damit zu verschmelzen!
    Einfach himmlisch !
    Buddha &Natur
    Taras&Shatis
    Meine Favoriten !!!